Mandy

"So macht Yoga Spaß! Sabine bringt ihre Gruppe geschickt unter einen Hut. Sie erklärt die Übungen verständlich und gibt Optionen für die, die sogar etwas mehr machen möchten oder können. So entwickelt man sich in jeder Stunde weiter und lernt sowohl viel von ihr, aber auch über sich selbst." 

Marga

 "Im Hinblick auf körperliche Beweglichkeit und Kraft oder das unterschiedliche Alter erfüllt Sabine alle Ansprüche der Teilnehmergruppe. Durch ihre Online Stunden führt sie, leicht nachvollziebar, mit korrekten Grundanleitungen und Steigerungsmöglichkeiten für ein höheres Level. Sabines Vinyasa Yoga hat mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu vergessen!" 

Nina

 "Sabine‘ s Yoga ist auf spielerische Art und Weise fordernd. Wer möchte, kann an seine Grenzen gehen...oder vielleicht auch mal ein Stückchen weiter. Alles kann, nichts muss! Mein Tipp: Eine Einzelstunde Yin-Yoga buchen, wenn man mal so richtigim „runterkommen“ möchte!"

Johanna

 "Jede Stunde ein ein eigenes Thema, das mit der Lebenswirklichkeit verknüpft ist und zum Nachdenken anregt."

Christine

 "Vor jeder Yogastunde zweifle ich und denke, ich bin nicht gut genug. Aber nach deinem Unterricht fühle ich mich immer so toll, dass ich unbedingt wiederkommen möchte "

Ulla

 "Yoga at it's best. Eine sehr einfühlsame Lehrerin, die ihre Schüler:innen auf deren Level abholt und sehr einfühlsam und achtsam durch die Stunden begleitet."

Uta

 "Ich freue mich jede Woche auf deine Online-Yogastunden. Die Einheiten sind kenntnisreich und mit viel Liebe zum Detail geplant. Du führst selbst einen blutigen Anfänger wie mich online super durch die einzelnen Übungen bzw. das jeweilige Thema und die tolle Entspannung am Ende rundet alles ab. So schaffe ich es, währenddessen komplett meinen Alltags- und Arbeitsstress zu vergessen. Vielen Dank!"