Yoga-Retreat                       

"Move, Breathe, Connect"

04.-06. April 2025

Steinbergs Wildewiese

Das Hotel

Das 4 Sterne NaturHotel Steinbergs Wildewiese ist in  ca. 1,5 Stunden von Köln erreichbar. 

Neben den Yogaeinheiten hast du die Möglichkeit, in die Sauna zu gehen, oder einen ausgiebigen Spaziergang zu machen.

Zimmer kannst du direkt über das Hotel buchen (Doppelzimmer/ Doppelzimmer zur Einzelnutzung).

Infos zu den Hotelpaketen und Preisen findest du in der Broschüre.

Yoga

Dich erwartet eine ausgeglichene Mischung aus Meditation, Pranayama, sanften bis dynamischen Yoga-Einheiten und einem Sound Bath von insgesamt 8 Stunden.

Dein:e Partner:in möchte dich begleiten, aber keine oder nur einzelne Yogaeinheiten mitmachen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Das detaillierte Programm findest du in der Broschüre.

AyurvedaMassage

Auf diesem Retreat werde ich von Roman begleitet, bei dem du dir am Samstag eine Ayurveda-Massage buchen kannst. Weitere Infos findest du in der Broschüre und auf seiner Homepage.