ROCK YOUR MAT!

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für fließende Bewegungen in Verbindung mit einem kraftvollen und stärkenden Training.

Nach vielen Jahren im Tanz bin ich seit meiner ersten Vinyasa Stunde im Jahr 2012 schwer verliebt in Yoga. Gesucht habe ich ein effektives Ganzkörpertraining und ein bisschen innere Ruhe. Gefunden habe ich Kraft & Stärke, Ausgeglichenheit & Balance,  Leichtigkeit & Flexibilität. 

Mein erstes Teacher Training im The Yogaloft Köln habe ich während meiner Schwangerschaft absolviert. Yoga hat mir geholfen, die Veränderungen meines Körpers bewusst wahrzunehmen, meine ständig wachsenden Grenzen zu akzeptieren und dabei fit und beweglich zu bleiben. Nach meiner Schwangerschaft fand ich durch Yoga zurück zu einem guten Körpergefühl und neuer Kraft. Außerdem schenkt mir eine regelmäßige Praxis mehr Gelassenheit und Ruhe im Alltag mit Kind.

Inzwischen bin ich 500h RYS zertifiziert, habe eine Ausbildung als Ayurvedische Ernährungsberaterin und unterrichte neben Vinyasa Yoga auch Prä- & Postnatal Yoga und weitere Yogastile. 


Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen und dir meine Leidenschaft für Yoga näher bringen. 

 

Namasté! 

Deine Sabine



2019

200h Vinyasa Yoga Teacher Training "Living Brilliance"
The Yogaloft Cologne (RYS)

2021

30h Fortbildung Pre & Postnatal Yoga 
Lord Vishnus Couch, Köln

2021

300h Teacher Training
My Vinyasa Practice, Texas (RYS)

2021

Zertifizierungen:
Yin Yoga, Yoga Nidra, Restorative Yoga, Adaptive Yoga, Trauma-Informed Yoga
My Vinyasa Practice, Texas (RYS)

2022

Zertifizierung Ayurvedic Nutrition
My Vinyasa Practice, Texas (RYS)

seit 2022

Ausbildung zur Meditationsleiterin & Fortbildung Kinderyoga
Tanja Martens

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

        Kooperationspartner & Kollegen

Kooperationspartner und Kollegen

Mit dem Code rockyourmat bekommst du einmalig 10%  auf deine Bestellung beim greenyogashop. Hier findest du eine große Auswahl an nachhaltigen Produkten rund um die Themen Yoga und Meditation.

Früher habe ich selbst in der TanzWerkstatt Ballett und Modern Dance getanzt, heute arbeite ich hin und wieder mit Sandra zusammen.

Bei meinen Schwangerschafts-Fotos war Carmen offen für alle Vorschläge. Das Shooting war total entspannt und die Bilder sind ganz natürlich geworden.

Ralf ist ein geschätzter Kollege, der neben Yoga auch Atemarbeit und Thai Yoga Massage anbietet.