ROCK YOUR MAT!

Nach vielen Jahren im Tanz, in denen ich auch verschiedene Yogastile kennengelernt habe, bin ich seit 2012 verliebt in Vinyasa Yoga. 

Gesucht habe ich ein effektives Ganzkörpertraining und ein bisschen innere Ruhe. Gefunden habe ich Kraft & innere Stärke, Ausgeglichenheit & Balance, Leichtigkeit & Flexibilität. Meine Sicht auf viele Dinge hat sich grundlegend verändert und Yoga ist inzwischen mein täglicher Begleiter – auf und neben der Matte.

Yoga zu unterrichten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte meine Erfahrungen teilen und dir meine Leidenschaft näherbringen, damit du Yoga so für dich nutzen kannst, wie du es in deinem Leben brauchst. Eine regelmäßige Praxis kann dich dabei unterstützen, achtsam mit dir und deinem Körper umzugehen, bewusster zu atmen und eine bessere Verbindung zu dir herzustellen. 

Neben kraftvollen und fließenden Vinyasa-Stunden findest du bei mir auch ruhige Yin- sowie ausgeglichene Yin-Yang-Einheiten. Ich freue mich auf dich! 

 

Namasté

Deine Sabine

2019

200h Vinyasa Yoga Teacher Training "Living Brilliance"
The Yogaloft Cologne (RYS)

2021

30h Fortbildung Pre & Postnatal Yoga 
Lord Vishnus Couch, Köln

2021

300h Teacher Training
My Vinyasa Practice, Texas (RYS)

2021

Zertifizierungen:
Yin Yoga, Yoga Nidra, Restorative Yoga, Adaptive Yoga, Trauma-Informed Yoga
My Vinyasa Practice, Texas (RYS)

2022

Zertifizierung Ayurvedic Nutrition
My Vinyasa Practice, Texas (RYS)

2023

60h Ausbildung zur Meditationsleiterin 
Tanja Martens (RYS)

2023

20h Kinderyoga Übungsleiterin
Tanja Martens (RYS)

2023

15h Fusion Flow®  Modul 2 "Earth Magic"
Yogimobil

seit 2023

100h Ausbildung zur Hormonyoga Lehrerin/ Hormon-Yogatherapeutin
WAY Yoga

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

        Kooperationspartner & Kollegen

Kooperationspartner & Freunde

Im Rahmen der unverDHÜNNt durfte ich 2023 in Zusammenarbeit mit "Das Bergische" Yogas auf der Dhünntalsperre zum Thema "Yoga & Nachhaltigkeit" unterrichten. 

Jan hat mich bei einem Yoga-Shooting begleitet und ist super professionell und zuverlässig. Er hatte selbst tolle Ideen und war für alle meine Vorschläge offen. Das Shooting war total entspannt und kurzweilig. Seine Fotos sind schön und außergewöhnlich geworden. 

Puurzeeland begleitet das Catering bei meinen Yoga-Retreats in Domburg.
Petra arbeitet mit Herz und Seele und verwöhnt uns mit einem Rundum-sorglos-Paket und außergewöhnlichen Speisen.

Mit dem Code rockyourmat bekommst du einmalig 10%  auf deine Bestellung beim greenyogashop. Hier findest du eine große Auswahl an nachhaltigen Produkten rund um die Themen Yoga und Meditation.

Bei meinen Schwangerschafts-Fotos war Carmen offen für alle Vorschläge. 
Das Shooting war total entspannt und die Bilder sind ganz natürlich geworden.

Ralf ist ein geschätzter Kollege, der neben Yoga auch Atemarbeit und Thai Yoga Massage anbietet.