ROCK YOUR MAT!

Namaste! Mein Name ist Sabine und ich hatte schon immer eine Leidenschaft für fließende Bewegungen in Verbindung mit einem kraftvollen und stärkenden Training.
Seit ich im Jahr 2012 meine erste Vinyasa Stunde genommen habe, bin ich schwer verliebt. Gesucht habe ich ein effektives Ganzkörpertraining und ein bisschen innere Ruhe. Gefunden habe ich Kraft & Stärke, Ausgeglichenheit & Balance,  Leichtigkeit & Flexibilität. 
Diese Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen!

Kontakt

Deutschland

        Kooperationspartner & Kollegen

Kooperationspartner und Kollegen

Seit 2020 bin ich Botschafterin für Greenyogashop. Hier findest du eine große Auswahl an nachhaltigen Produkten rund um die Themen Yoga und Meditation.

Früher habe ich selbst in der TanzWerkstatt trainiert, nun unterrichte ich hier Aerial Yoga.
Für das kommende Jahr haben wir einige Workshops zusammen geplant.

Bei meinen Schwangerschafts-Fotos war Carmen offen für alle Vorschläge. Das Shooting war total entspannt und die Bilder sind ganz natürlich geworden.

Meine Klassen finden in der Physiobox Bensberg statt. Neben Physiotherapie bietet Daniela auch Outdoor- und Lauftrainings an.

Ralf ist ein geschätzter Kollege, der neben Yoga auch Atemarbeit und Thai Yoga Massage anbietet.